| Anmeldung 20.14

Hallo ihr Lieben

Eine kleiner Erinnerung an alle, die noch nicht ihre u20 Projekte für die deutschen Meisterschaften vom 24. bis 27. September in Berlin angemeldet haben. Die „Frist“ gilt bis 1. Mai, weil wir da in Berlin besonders glücklich sind. Meldet meldet!

Hier nochmal der Text:

Liebe Slamily

Vom 24. bis 27. September findet in Berlin die Meisterschaft der SlammerInnen unter 20 Jahren statt, genannt „U20.14“ Wir haben dafür 60 Startplätze zu vergeben. Ihr könnt euch mit eurem u20 Slam/ eurer Landesmeisterschaft/ eurem Projekt bis zum 1. Mai bewerben.

Um mit dem National möglichst der gesamten u20 Slam Szene eine Plattform bieten zu können, wären wir euch dankbar, wenn ihr diesen Aufruf auch gezielt an Projekte in eurem Umfeld weiterleiten würdet.

(Achtung! Österreich und Schweiz kriegen wie letztes Jahr ein festes Kontingent und müssen sich nicht melden)
(Doppelachtung; Hier geht es nicht darum StarterInnen zu benennen! Wir wollen nur die sendungsberechtigten Slams ermitteln)

Wenn ihr euch um einen Startplatz bewerben wollt dann schreibt bitte pro Slam eine Mail mit folgenden Informationen an slamarburg@gmx.de. Es ist etwas mehr Arbeit für euch, aber ihr helft uns damit sehr. Wenn ihr mehrere Projekte pro Kategorie melden wollt, dann schreibt diese ruhig zusammen in eine Mail.

Betreff der Mail: Kategorie A
Kategorie A sind reine und regelmäßige u20 Poetry Slams. Sie müssen seit Januar 2013 mindestens 2 x pro Jahr stattgefunden haben.

Name des Poetry Slams:
Name des Ansprechpartners:
Existiert seit:
Turnus:

Betreff der Mail: Kategorie B
Kategorie B betrifft die GewinnerInnen der letzten stattgefundenen Landesmeisterschaft mit eigenen u20 Wettbewerben. u20 TeilnehmerInnen aus dem normalen Wettbewerb sind nicht meldeberechtigt.

Name der Landesmeisterschaft:
Name des Ansprechpartners:

Betreff der Mail: Kategorie C
Kategorie C sind alle unregelmäßigen Projekte, einmalige Projekte, Schulworkshops, Schreibwerkstätten ect…., die zwischen 1. Januar 2013 und 1. Mai 2014 stattgefunden haben oder stattfinden werden.

Name des Projektes:
Name Ansprechpartner:
Wann hat es stattgefunden?
Existiert seit:
Anzahl der stattgefundenen Projekte:
Anzahl der Teilnehmer:
Dauer eines Projektes
Gab es einen internen/öffentlichen Abschlussslam?:

Hier hilft uns und euch auch weiteres Dokumentationsmaterial, um die Projekte bei zu vielen Bewerbern miteinander vergleichen zu kömmen um dann eine Auswahl treffen zu können.

Noch eine Bitte: Wie wir beim u20 Slammastermeeting besprochen haben wäre es cool, wenn ihr bei euren Projekten jetzt schon an die Reisekosten der StarterInnen und bildet vielleicht Rücklagen oder stellt entsprechend eure Anträge.

Liebe Grüße

Larse / Wolf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s